Fan Huan Gong (Vertiefung in Verbindung mit den Außerordentlichen Gefäßen und dem I GING)

Sa, 30.09. – Di, 03.10.2017

Wir vertiefen die Fan Huan Gong und erfahren über Theorie und vor allem dem Erspüren der Formen ihre Verbindung zu den Außerodentlichen Gefäßen und deren Bedeutung über die Trigramme zum I GING. Wir lernen das Arbeiten mit dem I GING in der Basis kennen, die grundlegende Bedeutung der Trigramme/Ba Gua und ihre Verbindungen mit den Elementen und den Außerordentlichen Gefäßen. Die Betonung liegt darin, die Fan Huan Gong innerhalb ihrer tieferen Bedeutung zu spüren. Skripte werden ausgegeben.

Seminarzeiten:  Sa., 14.00 Uhr – Di., 14.00 Uhr

Qigonglehrerin DQGG, Heilpraktikerin mit dreijähriger Weiterbildung in Trad. Chin. Medizin, Reikilehrerin (Grade I – IV)

Zielgruppe: Geübte Qigong Kursleiter/innen und Qigong Lehrer/innen

Veranstaltungsort: Schlehenweg 10  95367 Trebgast

Kursdauer: 30,00 UE ( 1UE = 45Min )

Kosten: 230.00€ Mitglieder, 240.00€ Nicht-Mitglieder

Anmeldung:
Gisela Brader-Granger
09227/90616
gisela.granger@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.